AKTUELLES

02.11.2021 Zwischenstand km-Statistik
Zwischenstand km-Statistik Oktober 2021.
Auch zu finden im Mitgliederbereich. 
16.10.2021 Würfelachter in Roßlau
Ein kleines Statement lieferte Anita. 
02./03.10.2021 Wanderfahrt Torgau-Elster-Roßlau
Diese Fahrt dokumentierte Daniel. Seine Eindrücke . Birgit und Anita schossen ein paar Bilder
05.10.2021 Zwischenstand km-Statistik
Zwischenstand km-Statistik September 2021.
Auch zu finden im Mitgliederbereich. 
02./05.09.2021 Wanderfahrt Zernsdorf
Von der „Schnieffahrt” berichtet unser Otto-Harald Krüger. Hier Seine Geschichte. Norbert, Anita und Otto-Harald hielten ihre Eindrücke für alle fest. 
01.09.2021 Zwischenstand km-Statistik
Zwischenstand km-Statistik August 2021.
Zukünftig auch zu finden im Mitgliederbereich. 
07.08.2021 Einladung zur Mitgliederversammlung am 17. Sep 2021 17:30 Uhr
Einladung und Tagesordnung gibt es hier
31.07.2021 Zwischenstand km-Statistik
Zwischenstand km-Statistik Juli 2021.
Zukünftig auch zu finden im Mitgliederbereich. 
19.06.2021 Anrudern
Bei unserem verspäteten Anrudern konnten wir wieder mal von einem Bootssteg zur Ausfahrt ablegen.
OHK hat dieses (historische (grins)) Ereignis in ein paar Bildern festgehalten. 
15.06.2021 Neuer Bootssteg

StegMitSponsoren

Unser Vorstand, dabei ganz groß unser Vorsitzender Manfred Flügel, dem unser ganz spezieller Dank gilt, hat es nach jahrelagem anstrengenden Kampf geschafft, uns einen neuen Bootssteg zu präsentieren. Dabei konnte er auch Sponsoren aktivieren, die Lokale Aktionsgruppe „Mittlere Elbe - Fläming“.
Die Presse (Mitteldeutsche Zeitung) veröffentliche diesen Beitrag.
Otto Harald Krüger hat die Lieferung und den Aufbau in Bildern dokumentiert.
Er produzierte auch ein paar kleine Filmchen Film1, Film2, Film3
 
07.02.2021 Kilometerliste 2020
Daniela hat uns die Kilometerliste aus dem Jahr 2020 zur Verfügung gestellt. 
24.10.2020 Abrudern
Kurz vor Toresschluss konnten wir noch unser Abrudern veranstalten. Anschließend erwies sich Elke als Gastgeberin ihrer verspäteten runden Geburtstagsnachfeier
17./18.10.2020 Wanderfahrt Torgau - Elster - Roßlau
Doch noch eine Torgaufahrt. Birgit, Anita und Otto-Harald stellten ihre Schnappschüsse zur Verfügung 
Anfang Sep 2020 Neue Farbe für unsere Skulls
Ein spontaner Einsatz bescherte unseren Skulls einen neuen Anstrich. 
03.-06.09.2020 Berlin Wanderfahrt 2020
Die diesjährige Berlin-Wanderfahrt erzählt und Andreas Kohl. 
16.-19.07.2020 Wanderfahrt Neuruppin 2020
Es tut sich wieder was: Beatrix berichtet von der Neuruppiner Wanderfahrt. Beatrix machte ein paar schöne Bilder
27.03.2020 Er ist wieder da
Anita schrieb die Geschichte auf. 
Aktuelles aus den Vorjahren