Am 09.05.-10.05.2026 war es mal wieder soweit. Nachdem uns in den letzten Jahren der Wettergott nicht wohlgesonnen war gab es in diesem Jahr nahezu ideale Bedingungen. Wir freuen uns über eine schöne Wanderfahrt mit lieben Gästen aus Berlin, Eisenhüttenstadt und Dessau. Danke an Alle, die mit Naturalien, Ruderpower und viel guter Laune das Wochenende besonders gemacht haben.

Besonders bedanken uns bei Taxi Franke Aken, dem Ruderclub Wittenberg und dem Paddelverein Coswig.





